Schloss Thannegg setzt sich für die Umwelt ein

Ihr Urlaubstelefon:
+43 3685 23 210-0

Schloss Thannegg - Familie Schrempf
A-8962 Gröbming, Schlossweg 1
nfschlss-thnnggt

Unser Schlosskater Sir Bartholomäus

Kater "Barti" ist der Liebling unserer großen und kleinen Gäste.

Familienmitglied Ritter Kunibert der I. hat uns leider nach 15 Jahren seiner Schlossherrschaft im April 2018 verlassen. Kuni fehlt uns sehr, sein einzigartiges Wesen wird uns immer in liebevollster Erinnerung bleiben.

Nach Einhaltung der Trauerzeit hat sein Nachfolger, der kleine "Sir Bartholomäus" (Barti) mit Ramsauer Abstammung die verantwortungsvolle Arbeit als Kinderbetreuer übernommen.

STECKBRIEF

NAME:  Sir Bartholomäus der Erste
ALTER: 6 Monate (geboren Anfang April 2018)
WOHNORT: Schloss Thannegg - 1. Stock
WAS ICH MAG: spielen, gestreichelt zu werden, fressen, schlafen, umherstreunen, ...

 
Baby "Barti" beim Spielen 
Baby "Barti" beim Spielen
War der mal Klein .... 
War der mal Klein ....
Ich kann schon Kunststücke! 
Ich kann schon Kunststücke!
 
Spielst du mit mir? 
Spielst du mit mir?
 
 
 
 
Fußleiste überspringen
 
 
 
 
Online buchen
Unverbindlich anfragen
Like us on Facebook
Follow us on Instagram
 
 

Schloss Thannegg - Familie Schrempf
A-8962 Gröbming, Schlossweg 1
nfschlss-thnnggt | +43 3685 23210
Sitemap | Impressum

 
 

Newsletteranmeldung

Nutzen Sie die Möglichkeit aktuelle Informationen per E-Mail zu erhalten.

 
 
 
Schlosshotels
Ski amadé
Schloss Thannegg in Schladming Dachstein
Steiermark
Sommercard
tripadvisor
tripadvisor
 
 
 
 
Online buchen
Online buchen
Unverbindlich anfragen
Unverbindlich anfragen
Like us on Facebook
Like us on Facebook
Follow us on Instagram
Follow us on Instagram
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen akzeptieren

Schloss Thannegg - Familie Schrempf | Schlossweg 1, A-8962 Gröbming
info@schloss-thannegg.at | +43 3685 23210