Schloss Thannegg setzt sich für die Umwelt ein

Ihr Urlaubstelefon:
+43 3685 23 210-0

Schloss Thannegg - Familie Schrempf
A-8962 Gröbming, Schlossweg 1
nfschlss-thnnggt

"The Chainsmokers" - Live am Hauser Kaibling

Die Sensation schlechthin: Im Rahmen ihrer "Euro Memories Do not open..."-Tour werden "The Chainsmokers" am 2. März 2018 LIVE im Zielstadion Hauser Kaibling performen und mit Euch gemeinsam den Skiberg zum Beben bringen.

Closer, Something Just Like This, Paris oder Don't Let Me Down sind nur einige der Welthits des angesagten DJ-Duos zu denen wir so richtig abfeiern.

Das DJ-Duo: "The Chainsmokers"
Nur wenige DJs gingen innerhalb von kurzer Zeit so dermaßen durch die Decke wie „The Chainsmokers“. Alex Pall und Drew Taggart aus New York sind so begehrt wie nie und füllen Hallen und Festivals auf der ganzen Welt. Nebenbei schütteln sie einen Welthit nach dem anderen aus dem Ärmel und können sich vor Erfolg gar nicht mehr retten. „Something Just Like This“, ihr gemeinsamer Song mit Coldplay, erzielte in den ersten 24 Stunden, in denen er auf YouTube abrufbar war, über neun Millionen Klicks – ein neuer Rekord auf der Videoplattform. „The Chainsmokers“ halten auch den Rekord für das meistangesehene Lyric-Video aller Zeiten – ihr Superhit „Closer“ wurde über 1,8 Milliarden Mal angeklickt und ist damit das einzige Video, welches auf YouTube mehr als eine Milliarde Klicks hat. Darüber hinaus hat sich das DJ-Duo heuer seinen ersten Grammy geholt. Drew Taggart und Alex Pall haben in der Kategorie „Best Dance-Recording“ gewonnen und sich den Award für ihre Hit-Single „Don’t Let Me Down“ feat. Daya gesichert. Nominiert waren die beiden außerdem in den Kategorien „Best New Artist“ und „Best Pop Duo/Group Performance“.

Vorgruppe: "Ofenbach"
Nun ist es fix: Ofenbach, das französische Duo aus Paris, bestehend aus den beiden DJ`s und Produzenten César Laurent de Rummel und Dorian Lauduique, werden am 2. März 2018 neben den Headlinern „The Chainsmokers“ dem tanzwütigen Publikum am Hauser Kaibling tüchtig einheizen. Bekannt wurden Ofenbach durch ihren Hit „Be mine“, der nicht nur auf YouTube als Video reüssierte (77 Millionen Zugriffe), sondern in ganz Europa beachtlichen kommerziellen Erfolg erzielte. So erreichte die Single auch in Österreich Gold-Status und wird in den Radios und Clubs rauf und runter gespielt.

Programm (Änderungen vorbehalten)

18.00 Uhr: Einlass
20.00 Uhr: Ofenbach
21.00 Uhr: "The Chainsmokers" Live On Stage


Text: Schladming-Dachstein

 
Fußleiste überspringen
 
 
 
 
Online buchen
Unverbindlich anfragen
Like us on Facebook
Follow us on Instagram
 
 

Schloss Thannegg - Familie Schrempf
A-8962 Gröbming, Schlossweg 1
nfschlss-thnnggt | +43 3685 23210
Sitemap | Impressum

 
 

Newsletteranmeldung

Nutzen Sie die Möglichkeit aktuelle Informationen per E-Mail zu erhalten.

 
 
 
Schlosshotels
Ski amadé
Schloss Thannegg in Schladming Dachstein
Steiermark
Sommercard
tripadvisor
tripadvisor
 
 
 
 
Online buchen
Online buchen
Unverbindlich anfragen
Unverbindlich anfragen
Like us on Facebook
Like us on Facebook
Follow us on Instagram
Follow us on Instagram
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen akzeptieren

Schloss Thannegg - Familie Schrempf | Schlossweg 1, A-8962 Gröbming
info@schloss-thannegg.at | +43 3685 23210